Sonntag, 16. September 2012

Geduld...

... ist nicht so meine Stärke...

Vielleicht möchte ich auch deswegen so ein Wahnsinns Projekt starten?
Jaaa ich will mich daran wagen, einen absoluten Traum Quilt zu nähen.
Wir reden hier von einer wirklichen Herausforderung.
Der Orginal Quilt stammt aus dem Jahre 1863 und umfasst 225 Blöcke nach historischen Vorlagen.
Die quadratischen Blöcke sind dann gerade mal 11,5cm was ein Friemelkram


Diese Software habe ich mir dafür gegönnt und ich muss sagen, die verlangt schon seehr viel Geduld von mir... *grrr*
:-D

Geplant habe ich 1-2 Blöcke/Woche zu nähen..
Ihr werdet also oft davon hören :-)

Ganz liebeGrüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Wahnsinnsprojekt!!!
    RESPEKT! Ich freu mich schon auf die detaillierten Zwischenschrittberichte. :o)
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow...na da bin ich ja mal gespannt.Ich nehme mir seit Ewigkeiten vor Grannys für eine Decke zu häkeln...is auch nicht wirklich meins,deswegen ist es auch bis jetzt nur ne Idee.
    Wünsche dir viel Spaß und Geduld.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Man, was für ein Projekt.
    Ich komm dann mal vorbei zum gucken.
    Ganz liebe Grüße von

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. 1 bis 2 Blöcke die Woche?!!! :-o

    Na, dann mal ran an die Jane ;-)

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dann kann es ja losgehen mit Jane.
    Ich wusele da ja auch mit herum.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt weiß ich, was Du liest!! Huuuu - Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne