Donnerstag, 22. März 2012

Stick ABC und Resteverwertung

Hallo
Ab heute gibt es bei Anja Rieger eine neue Stickdatei!
Ein ABC!!
Ich habe daraus und aus den Resten meiner Spider-Web-Quiltdecke ein paar Wimpelketten genäht :-)
"WILLKOMMEN"







"HOME SWEET HOME" für Sternchens Baumhaus


und Sternchen wollte für ihr Zimmer "ELFENWERKSTATT"
Da wurden die Buchsteben teilweise appliziert




Sorry für die Bilder aber bei uns scheint die Sonne gerade soooo schööööön :-)

Ganz ganz liebe Grüße und danke dass ich wieder probesticken durfte!!!!
Auch wenn ich heute etwas späät bin *schääääääääääm*
Susanne,
die jetzt schnell wieder in die Sonne geht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne