Donnerstag, 30. Oktober 2014

(B)Engel

Engelchen oder Bengelchen?
"Flieg Engel flieg" heißt die neues Stickdatei von Anja Rieger und ich hatte sofort einen Tischläufer vor Augen als ich die Stickdatei gesehen hab :-D
Siend die nicht goldig?
Ich hab immer das Gefühl ausgelassenes Kinderlachen zu hören wenn ich die so ansehe :-))


Jedes Engelchen hat sogar einen richtigen Namen!
Geriola - Engel der Wahrheit, Harmonie und Tugend


Adae - Engel der Familie


Caracasa - Engel der Lebendkraft und des Frühlings


Amora - Engel der selbstlosen Liebe



Diese Engelchen sind fix gestickt (was ich ja gerne mag) und haben diesen tollen "Skizzen" Charakter :-)
Jaaa ich hab mir wohl für meinen Nils Holgersson etwas bei Anja abgeschaut *grins*

Ganz lieben Dank, dass ich wieder Probesticken durfte!!!
Nun hab ich endlich auch einen schönen Tischläufer, den ich auch gleich mal bei RUMS zeigen kann :-D

Die Stickdatei gibt es ab heute in Anjas Shop (auch vieles für Handstickerinnen)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Märchenhaftes...

.... und Kindheitserinnerungen liegen bei mir sehr eng beieinander :-)
Als ich das dies-monatige Thema beim Kreativ Projekt gelesen habe, vergrub sich mein Hirn gleich mal in den "alten" Kisten ganz unten :-D
Und irgendwie war es extrem schnell, dass es einfach NUR dieses werden kann.
Die Umsetztung stand nur lange nicht....

Da ich den "Skizzen"-Charakter auch wieder in Schweden für mich entdeckte habe ich mich auch hier dazu entschieden :-)

Hier also mein Beitrag zu "Märchenhaft"


Eine genauere Aufnahme...


Ich habe alles komplett mit der Nähmaschine "gemalt"
Alle "Ungenauigkeiten" sind gewollt und auch, dass eben nicht alle Flächen ausgefüllt sind *grins*

Mein Nils wird einen Platz im Schlafzimmer finden und mich hoffentlich zu vielen vielen schönen Träumen führen :-D

Maße 29x31cm

Euch noch einen wunderschönen Tag!!!!
Susanne

Dienstag, 28. Oktober 2014

Sternchen macht auch mal mit :-)

Wir sind schon seit ein paar Tagen wieder zuhause....
Aber es sind ja auch immer wieder Sachen zu feiern klären :-)
Und deswegen darf heute mal Jule beim creadienstag mit machen *grins*

Na?
Was könnte das sein?


:-D
Für unseren Bus eine Besteck-Rolle!
Ich finde das hat sie echt klasse gemacht!


- Genutzt hat sie Papas Kinder-Handtuch (war ja auch Papas Geburtstagsgeschenk)
- Webband aus Mamas Vorrat

Woher sie nur den Upcycling Gedanken hat *tststs*
Sodelle ab morgen gibts dann auch wieder was von mir :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Freitag, 24. Oktober 2014

Es gibt...

....Toooorte :-)
Herr Selbermacher feiert sein neues Alter *grins*
Und dazu gibt's schön schwedische Princess Torte. .. *mjammie*
Gaaanz entspannt!

Euch noch einen genau so schönen Tag
Susanne

Montag, 20. Oktober 2014

Herr Gurka....

...krakel, Spektakel,....
Das umschreibt unseren Tag heute sehr gut :-)


Wir waren im Junibacken..
Astrid Lindgren Museum :-)
Mit meiner Lieblimgsfigur:


:-))


Aber auch Getobe...
Sternchen liebt ihren kleinen Cousin :-D


Und eine Kuriosität hab ich auch noch für euch gefunden. ...
Schnecken in der Dose. ..örks


Ganz liebe Grüße
Susanne